Subscribe:

Ads 468x60px

Labels

Mittwoch, 23. Mai 2012

Servicerückmeldung: 25 Werktage

Voraussichtlich 25 Werktage wird es dauern, bis der Service von Graupner meine Garantie-Reklamation des Servo's D8900G bearbeitet hat :-(

Solange wollte ich nicht warten. Der Benziner-REX soll endlich Luft unter die Blätter bekommen. Hab heute bei EBAY ein SAVOX SH-1290 geordert.

Am Protos 500 hab ich auch noch eine Kleinigkeit geändert. Um mehr Empfindlichkeit auf der Taumelscheibe einstellen zu können hab ich die Anlenkkugeln näher zum Drehpunkt angebracht. Hab nun 150% auf TS-Empfindlichkeit am µRondo. Heli fliegt nun für meine Bedürfnisse perfekt. Mit 6S und einem 15er Ritzel geht das Ding wie Hölle. Für mich fast zu höllisch, weil ich eigentlich eher der Softy-3D-Flieger bin. Gerade beim Rückenschweben fällt es mir schwer die Höhe zu halten. Die kleinste Bewegung am Pitch und das Dingens bewegt sich. Auf der anderen Seite ist es natürlich von Vorteil, wenn es brenzlich wird und man mit einem Pitchstoß den Protos nach oben katapultieren kann. An den Gaskurven werd ich noch etwas experimentieren müssen.

Jubiläum: 100ster Flug mit dem Walkera 1#A am 18.5.2012

Kommentare:

JP hat gesagt…

Und, haben sie sich in der angegebenen Zeit gemeldet? :)

Gruß,
JP

Heinz B. hat gesagt…

Hallo JP,

ja, Graupner war sogar wesentlich schneller als angekündigt :-). Werde dazu die nächsten Tage etwas posten.

Hab ich schon lange nicht mehr auf dem Platz gesehen. Was ist los? Keine Lust, kein Material ...

Gruß Heinz

JP hat gesagt…

Ach, da kamen ein paar Sachen zusammen..

.. Blade 450 X -> AR7200BX hat nicht mehr gebunden, vor 5 Wochen eingeschickt, noch nix gehört.

.. TDR Heck Problem, ewig keine Lust drauf gehabt mich damit zu bechäftigen, heute nochmal alles zerlegt.. mal gucken wie es weiter geht.

.. Diablo III kam raus ;)

.. immerhin in der Schweiz war ich und in Nördlingen :)

Man sieht sich aber bestimmt Bald wieder - allerdings ist nächstes Wochenende 3D-Masters in Venlo :)

Kommentar veröffentlichen