Subscribe:

Ads 468x60px

Labels

Dienstag, 22. April 2014

Flieger - Teil 6

Der Ende letzten Jahres begonnene Bau des Holzfliegerle wurde nach Bauunterbrechung am Ostermontag nun abgeschlossen. Vor der Büglerei hab ich immer Respekt und dann bleiben die Holzteile oft monatelang liegen.

Nun ist sie flugbereit, die Himmlische Libelle Competition II

Die Himmlische ... von der Seite

Die Himmlische ... von oben

Bin jetzt, trotz der Bügelallergie, mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 275gr Fluggewicht sind auch spitze. Jetzt muß die Himmlische Libelle Competition II noch eingeflogen werden. Dann kann sie am nächsten Wochenende vielleicht schon zu Ihrem ersten RES-Wettbewerbseinsatz in Kermess kommen.

Bei Null-Wind-Bedingungen ist der Flieger einfach Spitze. Das hat Andreas seine Libelle beim gestrigen RES-Training wieder eindeutig unter Beweis gestellt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jaaa, schönes Fliegerle.
Hab ich mein erstes Mal (Thermik) mit gehabt...

Kommentar veröffentlichen