Subscribe:

Ads 468x60px

Labels

Mittwoch, 14. Mai 2014

RES-Bau-Fieber

Bei uns im MFG Erbach sind Thomas, Markus, Andreas und ich voll im RES-Fieber. Allerdings haben wir festgestellt, daß wir mit unseren "Waffen" im Wettbewerb weniger konkurenzfähig sind. Markus und Andreas mit ihren Ares und ich mit dem Miles. Erste Maßnahme waren die Libellen für das ruhige,"es geht gar nichts", Wetter".

Schritt zwei ist nun eingeleitet. Ich bin am Bauen eines Relaxx 2.0. Markus hat von mir den Baukasten für den Pures V2 übernommen und Thomas baut ebenfalls an seinem Pures.

Der Bau des Relaxx geht zügig von statten. Unterstützt durch das zur Zeit herschende Aprilwetter. Rainer M. hat die Konstruktion zwischenzeitlich modifiziert und das Seitenruder, Höhenruder und die Ruderhörner vergrößert.

Relaxx 2.0, vergrößerte Teile

Die Teile hat er mir ohne Zusatzkosten zugesendet. Schöner Service und nochmals Danke an dieser Stelle an.

Hier mal den aktuellen Baufortschritt.

Relaxx 2.0, Baufortschritt
Wenn es so weitergeht, dann wird am Wochenende bespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen