Subscribe:

Ads 468x60px

Labels

Sonntag, 2. März 2014

Neues Spielzeug

Habe bei Ebay einen Neuen für's hinter dem Haus fliegen ersteigert.

Einen Walkera New V120D02S.

New V120D02S
Mein Interesse an dem Heli hat Markus geweckt. Er hat zu unserem wöchentlichen Hallenfliegen einen mitgebracht. Nach der Begutachtung hab ich den Markt beobachtet und zugeschlagen. Mir gefällt vor allem das 1S-Konzept und die richtigen Servos.

Da ich keine Walkera Funke besitze, hab ich zuerst einmal umgebaut. Der Walkera-Empfänger kam raus und wurde durch ein arbeitsloses µRondo mit Spektrum (Orange)-Satellit ersetzt.

V120D02S - Rondo
V120D02S - Steckerleiste










Heute war Erstflug und alles ging sofort wie es sein soll. Zumindest bis es auf den Rücken ging. Beim Flip brach die Drehzahl ein und bis die wieder da war lag er schon im Gras. Beim zweiten Versuch genau das Gleiche. Markus hat gemeint, ich soll mal den Stecker zwischen Motor und Regler rausnehmen. Der Stecker ist wohl eine Spaßbremse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen