Subscribe:

Ads 468x60px

Labels

Mittwoch, 14. Mai 2014

Jeti DS-14

Seit dem Wochenende habe ich einen neuen Sender.

DS-14 bei der ersten Ladung
Start war etwas holprig. Den ersten Sender hab ich umgetauscht, weil er am Lautsprecher eine Erhebung und leichte Kratzer hatte. Da ist beim Aufkleben der farbigen Alufolie wohl ein Schmutzpartikel dazwischen geraten. Damit wollte ich nicht leben, da der Sender nicht gerade ein Schnäppchen ist. Herr Müller von Voltmaster hat den Umtausch schnell und formlos abgewickelt.

Dann stand am Wochenende gleich mal an, die Funktionserweiterungen
- Sprachausgabe
- Vario
- Sprachausgabe für Ereignisse von 5 auf 10
- Flugphasen von 3 auf 6

zu kaufen.

Shop ist noch nicht ganz ausgereift, zum Teil sind die Texte in Deutsch, Englisch und Tschechisch.

Die Datei "activation.bin"  mit den Erweiterungen hab ich dann erst Dienstag bekommen. Am Shop und der Abarbeitung muß Jeti noch fleißig nachbessern. Ich denke Jeti ist sich dessen bewußt und hat deshalb der erste Charge der Sender einen 50€-Gutschein für Erweiterungen beigelegt.

Samstag und Sonntag habe ich mich mit der Programmierung des Sender beschäftigt und bin jetzt schon begeistert.

Kommentare:

Tommy hat gesagt…

Hallo Heinz,

cooles Teil! Da bin ich ja mal gespannt was die alles so kann :) Fröhliches Programmieren !

Grüße,
Thomas

Heinz B. hat gesagt…

Hallo Thomas,

wenn sie automatisch landen könnte und ich bereits den Birdy umgestellt hätte, dann hätte mein Birdy heute keine Delle bekommen ;-)

Gruß Heinz

JP hat gesagt…

Cooles Teil - der kann soweit ich weiß sogar MP3s beim Fliegen abbspielen, hat Robert Sixt mal vorgeführt ;)

Kommentar veröffentlichen