Subscribe:

Ads 468x60px

Labels

Dienstag, 17. Januar 2012

Neues Landegestell für MCPx

Beim stöbern in EBAY hab ich einen günstigen Anbieter für ein GFK-Landegestell für meinen MCPx gesehen. Also nicht lange überlegt und 3-2-1 meins.


MCPx mit GFK-Landegestell
Der Bausatz ist dann ein paar Tage später angekommen. Gerade rechtzeitig, weil mein Orginalgestell zwischen Bestellung und Empfang gebrochen ist :-). Die 9,95€+2,20€ Versand gehen voll in Ordnung. Die Teile sind passgenau gefräst. Die Kleinstteile muß man noch ausbrechen. An allen Teilen empfiehlt es sich die Kanten zu brechen. Der Hersteller schreibt, daß man zum Kleben Sekundenkleber verwenden soll. Ich hab das ganze mit UHU Plus 300 geklebt. Nur die zwei Zapfen zum Aufstecken des Gestell an den Hauptrahmen hab ich mit Sekundenkleber geklebt.

Bis heute hält alles perfekt, obwohl der eine oder andere Aufschlag schon stattgefunden hat.

Plus/Minus
+ günstiger Preis
+ sehr passgenau
- schwerer als das Orginal-Landegestell(etwas über 1gr)

Hier könnt Ihr bestellen: MCPx Landegestell bei EBAY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen